casayohana-Leiterin Bine Vogel ist zurück in Peru

von Tabea Goppelt14.05.2022

Herzlich Willkommen Bine!

Unsere liebe Leiterin Bine ist nach ihrer langen Deutschlandtour wieder in Peru angekommen. Es waren ein paar intensive und reisereiche Monate, die von sehr vielen tollen Begegnungen und Gesprächen geprägt waren.

Vielleicht ward ihr ja sogar bei einem der vielen Vorträge, die unsere Bine in ganz Deutschland gehalten hat, um von casayohana und unserer Vision zu berichten. Wir sind so froh, dass du wieder heil und sicher zurück bist! Willkommen Bine!

casayohana-Treffen bei der Osterkonferenz

278871515 5156879881037974 2741018308760118327 n
Sabine Vogel (rechts im Bild) auf der Osterkonferenz

Um mehr Menschen auf das casayohana-Projekt in Peru aufmerksam zu machen, war Bine während ihrer Reise in die Heimat viel unterwegs.

Einen ihrer Vorträge konnte das Team der casayohana-Ehrenamtlichen sogar im Video festhalten - für alle, die noch nicht live dabei sein konnten oder noch einmal nachhören möchten. Hier geht's zum Vortrag:

Video zum Vortrag

Die Osterkonferenz in Gunzenhausen war doppelte Freude: Einmal, weil Bine und viele Ehrenamtliche sich nach langer Zeit wieder treffen konnten. Und zum zweiten, weil so viele tolle Gespräche mit Oko-Besucherinnen und Besuchern entstanden sind.

Alles Wichtige zur Oko 2022 haben wir in unserem Rückblick festgehalten.

Rückblick zur Osterkonferenz 2022

Sabine Vogel zurück in Peru
Gut angekommen: Bine Vogel ist wieder zurück in Peru.
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram