Video zum Vortrag: So hilft casayohana in Peru

von Tabea Goppelt13.04.2022

Wir danken Gott für die Arbeit und das Engagement unserer lieben Gründerin und Leiterin Bine, die gerade auf ihrer Tour durch ganz Deutschland Gemeinden und Organisationen besucht, um euch persönlich mehr von unserer tollen und wichtigen Arbeit zu erzählen. Hier bei casayohana beten wir weiterhin dafür, dass Gott Türen öffnet und alles Nötige bereitstellt, damit wir mit den schon geplanten Hilfsprojekten weitermachen können. Sei auf deinem Weg gesegnet und noch weiterhin eine gute Reise, Bine!

Hier geht's zum Vortrag (YouTube-Video).

Im Video ist Bine bei einem ihrer Vorträge zu sehen. Sie erzählt vom Land und der Region, von den Menschen und dem Leben in Peru. Vor allem aber gibt sie Einblicke in ganz persönliche Schicksale und wie casayohana konkret helfen konnte.

Bines Vorträge sind bis Anfang Mai 2022 auch noch live zu erleben. Hier geht's zu den Terminen.

278177925 5135614706497825 4763308625246155320 n
casayohana-Gründerin Bine Vogel hält deutschlandweit Vorträge.
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram