Helferinnen und Helfer im Ehrenamt bei casayohana gesucht

von Tabea Goppelt02.05.2022
helfer casayohana

Dein Beitrag macht den Unterschied! Komm in unser Team und unterstütze uns. Anderen zu helfen gibt enorm viel zurück und ist unglaublich wertvoll.

Die Stiftung casayohana in Deutschland unterstützt die Projekte in Peru. Von Websitepflege bis zu kreativen Ideen fürs Fundraising gibt es hier viel zu tun.

Jeder und jede findet eine Aufgabe und kann sich mit den eigenen Gaben einbringen.

Bei Interesse, schreib uns gerne eine Mail an bewerbung@casayohana.org oder rufe uns an unter Telefon: 09827/9280711

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du dir schon einmal einen Überblick über unser Team verschaffen.

Mithelfen vor Ort: Derzeit gibt es mehrere Stellen in Peru!

Du bist vielleicht sogar auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in Peru. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

casayohana durfte kürzlich eine neue Mitarbeiterin in Peru begrüßen: Willkommen Mona!

Wir freuen uns jedes Mal, wenn ein neues Mitglied zu unserem Team stößt. Diesmal begrüßen wir Mona, unsere neue Physiotherapeutin, die bereits schon bei uns arbeitet und unsere Kinder super liebevoll behandelt. Wir wünschen dir einen guten Start, alles Gute und natürlich herzlich willkommen bei uns, Mona!

bienvenido mona
Unsere neue Physiotherapeutin arbeitet bereits mit den casayohana-Kindern.
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram