Ehrenamtliche Mitarbeiter
Öffentlichkeitsarbeit

Annette Büttel
Gymnasiallehrerin, Mitarbeiterin im Weltladen Weißenburg
“Mich haben die Menschen in und um Andahuaylas angerührt mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft trotz übergroßer Armut und Not! Bine Vogel leistet dort eine unglaubliche Arbeit! So möchte ich als Schwester von Bine mit dafür Sorge tragen, dass casayohana nachhaltig unterstützt und gefördert wird.”
Presse

Claudia Lensing
Mitarbeiterin beim Weißenburger Tagblatt
“Meiner Anschauung nach hat Gott die Welt als eine Welt erschaffen, ohne von Menschen gemachten Grenzen, ohne Unterschiede, ohne Benachteiligung. Ich bin in Deutschland geboren, ich lebe in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung. Dies ist leider nicht für jeden Menschen auf dieser wunderschönen Erde selbstverständlich. Meiner Meinung nach sollten alle Menschen das Recht auf gleiche Möglichkeiten, auf ein gutes, gewaltfreies, selbstbestimmtes Leben haben. Sabine Vogel kämpft in einem kleinen Teil der Erde, in den Anden von Peru, um genau dieses. Dies ist mein Antrieb, sie dabei zu unterstützen und im Rahmen meiner Möglichkeiten meinen Teil zum Gelingen des Projektes beizutragen.”
Spenderbetreuung

Anita Vogel
Coach und Prozessbegleiter
Projektreferentin

Sophia Belzner
Studentin
Förderprogramme/Fundraising

Constanze Wesche
Theologin
„Mich berührt es, wenn ich sehe, wie Jesus damals mit den Menschen umgegangen ist, die am Rand der Gesellschaft standen, verachtet waren und nichts zählten. Auch Kinder galten damals als unwichtig, störend und nebensächlich. Nicht bei Jesus. Er nahm sie auf den Schoß, sah ihnen in die Augen und herzte sie. Er gab ihnen seine ganze Aufmerksamkeit, würdigte sie und stellte sie sogar in die Mitte.
IT & Medienteam

Joachim Aschoff
Dipl.-Informatiker

Benjamin Richter
Mediengestalter Bild und Ton beim Frankenfernsehen

Fabian Lensing

Philipp Trenz
Medieninformatiker, Softwareentwickler

Anne Radegast
Studentin
Durch meinen Kurzzeiteinsatz bei casayohana sind für mich die Leute in Peru wie zu einer kleinen Familie geworden, die ich liebend gern auch von Deutschland aus weiter unterstützen möchte. Die Arbeit von casayohana ist einfach unglaublich und es ist so toll, dass es für die Leute so jemanden wie die liebe Bine gibt, wo sie hingehen können und ihnen weiter geholfen wird. Denn ohne sie würden die Kinder und Frauen ihr Leben einfach so weiter leben ohne jegliche Unterstützung. Deshalb will ich, wenn ich schon nicht vor Ort sein kann, wenigstens von hier aus eine kleine Hilfe sein 🙂

Alina Fiene
Fotografin, Videografin und Mediengestalterin
Ich wurde auf casayohana aufmerksam durch meine Kirchengemeinde. Wir als Gemeinde unterstützen casayohana schon seit einiger Zeit, wodurch ich auch die liebe Bine kennenlernte. Ihre Arbeit als Kinderkrankenschwester mit den Müttern und Kindern faszinierte mich sehr, da ich selbst Kinderkrankenschwester bin. Mit meiner Arbeit im Medienteam möchte ich nun gerne auch aus Deutschland casayohana unterstützen.

Hannah Piephans
Studentin für Übersetzung und Dolmetschen
Mich berührt die Arbeit von casayohana sehr, mit der Familien und Kindern in Peru geholfen werden kann. Die Freude und Dankbarkeit der Menschen, denen durch die Stiftungsarbeit neue Perspektiven und Hoffnung gegeben werden, gehen unter die Haut. Ich freue mich sehr, dass ich allein durch meine Sprachkenntnisse mitwirken und helfen kann.

Sebastian Biller
Mediengestalter, UX & Usability Expert