rib7526

Verstärkung im Team Öffentlichkeitsarbeit

von Emma Graml13.11.2023

Herzlich Willkommen, Doris!

Anfang Oktober durften wir eine neue Mitarbeiterin bei uns in der Stiftung begrüßen: Doris Brandt wird ab sofort das Öffentlichkeitsarbeitsteam unterstützen. Als ausgebildete Erzieherin und Heilpraktikerin hat sie schon viel mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet und ist somit eine perfekte Ergänzung für unser Team!

Schon bevor Doris Teil von casayohana geworden ist, hat sie sich für unser Projekt engagiert: Gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie zum Beispiel auf einem Stadtteilfest in Nürnberg Strümpfe verkauft und den gesamten Erlös an casayohana gespendet.

Jetzt ist Doris vor allem für den Versand von Materialien an Gemeinden und dem Erstellen von Beiträgen und Flyern zuständig – und eben für alles, was sonst noch so ansteht. Wir freuen uns sehr, Doris als Assistenz in der Öffentlichkeitsarbeit bei uns willkommen zu heißen und sind sehr dankbar, dass unser Team weiterhin so stark wächst!

microsoftteams image 1
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram