Und noch ein neues Teammitglied

von Sophia Belzner13.02.2021

Diese Woche wollen wir euch von einem weiteren Zuwachs für unser casayohana-Team berichten: Nelli ist Logopädin (bzw. klinische Linguistin) und war die letzten drei Jahre im Missionskrankenhaus Diospi Suyana tätig. Schon während dieser Zeit hat sie casayohana immer wieder besucht und mit unseren Kindern gearbeitet. Nun ist sie nach einem Deutschlandaufenthalt für mindestens ein Jahr fest bei casayohana und unterstützt unser Team bei den Therapien der Kinder und der Arbeit mit der gesamten Familie. Darüber freuen wir uns riesig! ☺️???? Nelli ist Ende Januar bei uns angekommen und konnte aufgrund der Quarantäne noch nicht mit ihrer Arbeit mit den Kindern beginnen. Trotzdem hat sie und schon bei allen möglichen anderen Arbeiten unterstützt. Wir können nur sagen: Toll das du da bist, das bereichert unser Team enorm!???? ☺️

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram