Arbeit im interdisziplinären Team

von Sophia Belzner19.02.2021

Wir genießen unsren neuen Alltag und dass wir nun endlich Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen haben, die gemeinsam für unsere Kinder arbeiten. Während z.B. die Krankenschwester die Kinder wiegt & die Vitalparameter kontrolliert, kann die Lehrerin & Spezialistin für mentale Entwicklung schon mal der Mutter zuhören & diese beraten. Danach spielt - äh.. - arbeitet die Sprachtherapeutin mit den Kindern... Originalzitat Thiego als er ging: "... Ihr vergesst aber nicht, mich wieder einzuladen, gell? Das war so cool, ich will wiederkommen!..."

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram