dep websticker 2048 1536 2

Letzte Möglichkeit - Abstimmen für casayohana

von Benjamin Richter16.10.2023

casayohana und unsere Mitarbeiterin Annette Büttel sind für den Deutschen-Engagementpreis 2023 nominiert in der Kategorie Publikumspreis. Seit 12.09.2023 sammeln und werben wir um Stimmen. Mittlerweile sind wir auf dem 7. Platz und haben knapp 2500 Stimmen gesammelt. Das ist einfach klasse!

Jetzt geht es in den Endspurt: Bitte helft mit, um casayohana und Annette Büttel bekannt zu machen und gebt eure Stimme für uns ab! Es lohnt sich in jedem Fall. Denn für die ersten 50 Plätze gibt es ein Fortbildungswochenende. Wir können unser Netzwerk ausbauen und lernen, wie wir in der Öffentlichkeitsarbeit noch besser werden. Eine wichtige Chance für uns als "kleine" Stiftung! Danke für alle Unterstützung in dieser Sache in den letzten Wochen!

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram