thumbnail ade3e4af 0c26 4c3c bbfc 674ffc5681b3

Benefizkonzert für casayohana

von Anne Radegast21.08.2023

Am 8. Juli fand in der Matthäuskirche in Erlangen ein Benefizkonzert für 2 Gitarren statt.

Kerstin Stierstorfer und Yasmin Kösters spielten auf ihren Akustikgitarren unter anderem Stücke aus Spanien und Südamerika und versetzten das Publikum in eine andere Zeit und insbesondere in eine "südlichere" Umgebung.

Da passte es sehr gut, dass wir rund um das Konzert von casayohana und unserer Arbeit berichten durften. 

Wir hatten sehr gute Gespräche und konnten auch mit den Gemeindeverantwortlichen sprechen. 

Insgesamte wurden an dem Abend unglaubliche 800€ für casayohana gespendet und am Ende wurden sogar 1000€ auf das Konto von casayohana überwiesen. Was für ein Geschenk!!!

Ein großer Dank gilt den beiden Künstlerinnen für dieses Benefizkonzert und allen Besuchern und Spendern! Ihr seid einfach genial!

thumbnail ade3e4af 0c26 4c3c bbfc 674ffc5681b3
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram