Täglich was zum Schmunzeln

von Sophia Belzner23.04.2021

Unser Team war gestern mal wieder in Chaccrampa und brachte eine unglaubliche Geschichte mit: Eine Mutter beschwerte sich über eine tiefe Wunde an einem Finger, auf Nachfrage erzählte sie: Als ich vor 2 Tagen mein Handy auf einen Sack legte, rutschte es mir dahinter, ich wollte es aufheben, da spürte ich einen unglaublichen Schmerz in einem Finger. Schnell zog ich die Hand zurück, und eine Ratte hing daran! Da hab ich mich nicht mehr getraut, nach meinem Handy zu greifen, seit dem kann mich keiner mehr anrufen und mein Finger ist geschwollen, heiß und pocht ganz arg! - Also hat Bine die Wunde gereinigt, irgend ein Stückchen Weißes/Hartes herausgeholt und den Finger verbunden! Geniale Geschichte, oder? ????  ????

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram