microsoftteams image (16)

Seenlandmarathon 2023 - wir waren dabei!!

von Sophia Belzner21.09.2023

Tolles Wetter, super Stimmung und viele Sportlerinnen und Sportler! Wir waren dieses Jahr das erste Mal als Partner vom Seenlandmarathon vor Ort in Pleinfeld dabei und hatten mit unserem Stand einen super Platz im schattigen Festplatzzelt. Während viele um uns herum sportlich aktiv waren, konnten wir die Pausen nutzen, um über unsere Arbeit in Peru zu informieren. Die Gespräche mit bekannten sowie unbekannten Gesichtern waren wirklich schön!! Die Veranstalter und die Moderatoren des Seenlandmarathons unterstützten uns sehr uns haben uns durch kleine Ansagen und Interviews an beiden Tagen immer wieder ins Gespräch gebracht. Dafür sind wir sehr dankbar!

Vergangenen Samstag war der Familientag des Marathons mit tollen Akrobatik- und Tanzaufführungen und dem Bambinilauf für die Kleinen. Am Sonntag war der Haupttag: Vom Schülerlauf bis zum Hobbylauf, dem Start der Erwachsenen für den (Halb-)Marathon und der Siegerehrung war hier für jeden etwas geboten. Eine geniale Veranstaltung!

Toll, dass wir dabei sein und casayohana bekannter machen durften!

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram