Und so schnell ist die „OKO“ schon wieder vorbei…
Die Osterkonferenz in Gunzenhausen ist für uns mittlerweile schon fest im Jahresprogramm verankert. So blicken wir auch in diesem Jahr sehr dankbar auf ein intensives und von Gott gesegnetes Wochenende mit tollen Gesprächen und Begegnungen zurück.
Es ist einfach so schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue Kontakte knüpfen zu können.
An unserem Stand konnten die Besucher mit Ehrenamtlichen ins Gespräch kommen, die auch schon selbst als Freiwillige casayohana in Peru unterstützt und die Arbeit vor Ort lieben gelernt haben. Bine war auch mit dabei, da sie gerade im Heimatdienst unterwegs ist, um ihr brandneues Buch „Weil Gott sie liebt“ vorzustellen und natürlich die Gemeinden über die neuesten Entwicklungen in Peru zu informieren. So konnten sich unsere Gäste das Buch von der Autorin höchstpersönlich signieren lassen, einfach klasse!
Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag im Bethelsaal durfte Bine kurz auf die Bühne und erzählte die Geschichte von Yohana und wie sie das Thema “Gesehen!” in Peru konkret und praktisch erfahren hat. Das hat viele sehr berührt und sie haben sich auf den Weg zu uns in die Messehalle gemacht. Wir sind Gott sehr dankbar für alle Begegnungen und Gespräche!
Einen Rückblick zur OKO findet ihr auf deren Website https://osterkonferenz.de/