Kurzmitteilung: Stiftung casayohana ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen

Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen

von Matthias Vogel09.02.2019

Mit Wirkung zum 31.01.2019 wurde die Stiftung casayohana in den Bundesverband Deutscher Stiftungen aufgenommen. Sie ist damit in ein starkes Netzwerk von über 6000 Stiftungen bundesweit eingebunden.

"Wir freuen uns sehr über die Aufnahme. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer Arbeit. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband ist es uns möglich Informationen und Termine einer breiten Öffentlichkeit zugänglich und damit unser Anliegen, die Stiftung und das Projekt casayohana noch besser bekannt zu machen voranzubringen", so Stiftungsvorstand Matthias Vogel.

Stiftung casayohana, Februar 2019

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram