Gute und schlechte Nachrichten

Gute und schlechte Nachrichten

von Sophia Belzner30.05.2020

Diese Woche gibt es sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten…. Einerseits wurde die Quarantäne erneut bis zum 30. Juni verlängert, das bedeutet also hier ist das alltägliche Leben noch einen weiteren Monat fast komplett stillgelegt. Andererseits wurde nun der Erhalt von Passierscheinen vereinfacht, wofür wir total dankbar sind! Dadurch konnten wir in den letzten Tagen endlich wieder einige unserer Familien besuchen. Auch wenn viele leider neben einigen guten auch traurige Geschichten über die letzte Zeit zu erzählen hatten, haben wir uns riesig gefreut alle wiederzusehen und ihnen jetzt wieder leichter helfen zu können!! 🙂 🙂 

Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram