tmp c88c58b1 d455 4060 8bfd eececf665d0a

Gemeinde sammelt Spenden für casayohana

von Tabea Goppelt29.12.2023

Bei der Flurweihnacht in Creußen unterstützte Bines Heimatgemeinde casayohana einmal mehr mit unbezahlbarem Einsatz und Engagement.

Die Flurweihnacht in Creußen ist ein Adventsmarkt in anderer Form der Creußener Vereine. In den Hausfluren und Korridoren der Wohnungen und Häuser boten die Mitglieder der Christus Gemeinde Creußen selbstgebastelte Geschenkartikel an und Impulsideen rund um die Weihnachtszeit. So z.B. konnte man eine Geschenktüte der besonderen Art kaufen, "Weihnachten in der Tüte": Eine Kerze, ein Teebeutel, eine Geschichte und eine Anleitung zur Stille sowie eine Einladung zum Gottesdienst an Heiligabend waren darin. Der Erlös aus Geschenken und Impuls kam casayohana zugute. Wir sind unglaublich dankbar für so viel Kreativität in der Unterstützung von casayohana!

tmp c88c58b1 d455 4060 8bfd eececf665d0a
Inhalt

Ähnliche Beiträge:

heartusersmenuchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram