Bei seiner ersten Sitzung im Jahr 2019 hat das Kuratorium der Stiftung casayohana auf Vorschlag der Stiftung Marburger Mission Herrn Dr. Thomas Kröck als neues Mitglied ins Kuratorium berufen. Er ist promovierter Agrarwissenschaftler und hat einen Master im Bereich interkulturelle Studien. Aktuell ist er Studienleiter bei Christian Development Studies der AcF in Gummersbach und Dozent an der CVJM Hochschule in Kassel und der European School of Culture and Theology in Korntal. Herr Dr. Kröck ergänzt mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung die Stiftung um die Bereiche missionale interkultureller Arbeit und Entwicklungszusammenarbeit.

Die Mitglieder des Kuratoriums, des Vorstandes und alle Mitarbeiter der Stiftung und im Projekt wünschen Herrn Dr. Thomas Kröck einen guten Einstieg und Gottes Segen für seine Arbeit und Aufgaben.

Stiftung casayohana, Januar 2019