Unglaublich, dass es die Stiftung casayohana Deutschland nun schon ein Jahr gibt! Am 13. Oktober 2018 feierte die Stiftung casayohana Deutschland ihr großes Gründungsfest in Weißenburg/Bayern mit dem Ziel das Projekt casayohana in Peru bekannt zu machen und Unterstützer zu gewinnen.

Mit großer Dankbarkeit sehen wir auf die Entwicklungen in Deutschland und PERU in dem vergangenen Jahr: Viele Menschen haben sich berühren und begeistern lassen, auf vielfältigste Weise für casayohana in PERU Verantwortung zu übernehmen mit ihrem persönlichen Einsatz vor Ort, mit ihren Gaben und Fähigkeiten in der Organisation der Stiftung, in der Werbung, bei Vorträgen und Veranstaltungen in Deutschland, mit ihrem Gebet und mit finanziellen Mitteln. In PERU konnte der Bau der ersten beiden Häuser einen gewaltigen Schritt vorwärtskommen, Mitarbeiter konnten eingestellt werden, die Kinder und Familien mit Kleidung, Lebensmitteln, Diagnostik und Therapie versorgt werden!

Wir sind überwältigt von so viel Großzügigkeit und davon, was auf diese Weise bereits möglich geworden ist! So können Frauen und Kinder in Andahuaylas und Umgebung in PERU durch Bine Vogel und ihre Mitarbeiter vor Ort die notwendige Unterstützung bekommen!

Wir danken allen, die sich daran beteiligt haben und es bis heute tun! Und wir danken unserem großartigen, guten Gott, der unsere Arbeit so gesegnet hat!

X