von rechts: Jennifer, Bine, Matthias, Philipp

Wir freuen uns sehr, dass wir Rabl & Hahn, eines der führenden Management Beratungsunternehmen in Deutschland für Transformation, Kommunikation und Veränderungsprozesse, mit Sitz in München, als neuen Netzwerkpartner gewinnen konnten. Am 26.08.19 trafen wir die beiden CEOs Jennifer und Philipp zu einem ersten Kennenlernen. Großartige Menschen mit einem Herz für Menschen, die benachteiligt sind und für die die Chancen und Möglichkeiten die wir heute haben, nicht selbstverständlich sind. Jennifer und Philipp waren sehr berührt von der Arbeit von casayohana Peru und dem Anliegen, in einer der ärmsten Gegenden der Erde nachhaltig zu Helfen, Veränderung zu bewirken, und Bewusstsein in unserer reichen, verwöhnten und satten westlichen Wohlstandsgesellschaft zu schaffen.

Weitere Informationen zu unserem neuen Netzwerkpartner unter: https://www.change-consulting-muenchen.de/

 

X