Philipp Hahn ist neuer Botschafter von casayohana. Als Executive Coach, Top 100 Speaker, Futurologist, Entrepreneur, CEO of the super disruptive business Consultancy: R&H auf die Frage, warum er das Anliegen von casayohana als Botschafter und mit seinem Unternehmen als Netzwerkpartner unterstützt:

„Unser Konsumrausch wirkt sich nicht nur auf die globale Umwelt, sondern auch auf die ärmsten Regionen der Welt aus. Dort bezahlen die Menschen für unsere Exzesse einen unermesslichen Preis. Das unermüdliche Team von casayohana hilft den Menschen in Andahuaylas, Apurimac-Peru, einer schier vergessenen Region im Land des Kokain Exports Nr.1: Peru, wo es an jeglicher Basis für ein halbwegs normales Leben fehlt.
Ein raues Klima, eine kaum existierende Infrastruktur und eine medizinische Unterversorgung sorgen dort für unvorstellbare Lebensbedingungen.“

„Eine scheinbar aussichtslose Situation, denn zudem gehören sexueller Missbrauch, häusliche Gewalt, Analphabetismus, Erfrierungen, Infektionen und Unterernährungen zum normalen Alltag.“

„Hier spricht man nicht vom Leben, sondern vom Überleben. Es liegt an uns dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und sie zu unterstützen. Ich bin dabei!

Philipp Hahn: https://www.linkedin.com/in/phil-transforms/

X