Therapeutisches Gespräch zwischen zwei Personen.

„Hier könnte ich bleiben“ – Doris Brandt berichtet von ihren Erlebnissen bei casayohana, Peru

Beschreibung

Die Weißenburgerin Doris Brandt, die seit einigen Jahren bei der Stiftung casayohana in Deutschland die Öffentlichkeitsarbeit unterstützt, besuchte im August 2025 den Campus casayohana in Peru. Am Freitag 05.12. 25 um 19.00 Uhr wird sie im Gemeindehaus St. Andreas in Weißenburg allen Interessierten von ihren Eindrücken und berührenden Begegnungen berichten in Wort und Bild.

Sie, die pensionierte Heilpädagogin, war in Peru genau am richtigen Ort, arbeitete mit in allen Bereichen von casayohana, ob im Haushalt, Handwerk, in der Kleiderkammer oder eben in ihrem ureigensten Bereich bei der Therapie mit behinderten Kindern. Auf die Frage nach ihrem Eindruck, antwortete sie mit einem Lächeln: „Da könnte ich bleiben!“. Wir sind sehr gespannt auf ihre Erzählung und freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher! Der Eintritt ist frei – um Spenden für casayohana wird gebeten.

Mitarbeiter der Stiftung werden mit vor Ort sein und Produkte aus Peru gegen Spende abgeben und für Fragen zur Verfügung stehen.

"Hier könnte ich bleiben" - Doris Brandt berichtet von ihren Erlebnissen bei casayohana, Peru - casayohana
Abonnieren Sie den Newsletter und bleiben informiert:
casayohana Newsletter

Lernen Sie uns kennen!

Tragen Sie sich in unseren E-Mail Verteiler ein und wir lassen Ihnen alle relevanten Informationen zukommen:
  • Jederzeit abmelden
  • Einmal im Quartal
  • Alle wichtigen Informationen direkt im Postfach